Über uns

Hallo liebe Leser,

mein Name ist Marco Schaefer und schon, seit ich in die zehnte Klasse gegangen bin, interessiere ich mich sowohl für Architektur als auch Fotografie. Entsprechend ist es für mich nur sinnvoll gewesen, einen Beruf zu suchen welcher diese beiden Leidenschaften von mir kombiniert. Ich finde es dabei immer wieder interessant und herausfordernd, jede Immobilie so zu fotografieren wie sie es verdient hat.

Hier über meinen Blog möchte ich dabei nicht nur meine Bilder veröffentlichen, sondern auch allen Interessenten des Themas Hilfestellungen bieten. Genauso ist es mir aber auch wichtig, diese Präsenz zu nutzen, um über andere wichtige Themen zu berichten. Ich freue mich dabei schon, immer wieder neue Artikel zu verfassen und meine Leser somit dauerhaft mit neuem Stoff zu versorgen.

Ich hoffe, ich werde viele interessierte Leser finden, welche sich über meine vielfältigen Artikel und hoffentlich auch noch zahlreichen Fotos freuen werden.

Mit besten Grüßen Marco